marktforschung schweiz, markt, forschung
 



Einwegspiegel Dichter Research AG

Beobachtungsmöglichkeit von Fokusgruppen und Einzelinterviews via Einwegspiegel bei Dichter Research AG.

Einwegspiegel

Sie können bei uns Gruppendiskussionen oder Einzelinterviews direkt und ungefiltert via einen 3.00m x 1.10m grossen, Einwegspiegel mitverfolgen, ohne von der Gegenseite gesehen zu werden.

Diese Methode ermöglicht eine noch feinere und differenziertere Beobachtung der mimischen und gestischen Reaktionen der Testpersonen, was insbesondere bei Konzept-, Produkt- und
Werbetests wertvoll ist.

Gruppendiskussionen und Einzelinterviews können aufgezeichnet werden und stehen Ihnen in Originalsprache oder als Zweisprachenversion (Originalsprache und Simultanübersetzung) als DVD zur Verfügung.

Weitere Informationen zu Einwegspiegel und Testräumen

marktforschung schweiz


Marktforschung ist Beschaffung, Verarbeitung und Analyse von marktreleventen Daten, Informationen und Tatbeständen der Gegenwart.

 

 

DICHTER RESEARCH AG, Motiv-, Marketing- und Marktforschung, Stauffacherstrasse 27, 8004 Zürich, Schweiz, Tel. +41 (0)43 810 09 09,info@dichter.ch